Gesangverein Karben/Petterweil e.V. Der Männerchor
Gesangverein Karben/Petterweil e.V.Der Männerchor 

Aktuelle Informationen rund ums Konzert

30.08.2014:

Sondersingstunde in der kath. Kirche St. Bardo wegen Reinigungsarbeiten im Bürgerhaus Petterweil. Die gesanglichen Stücke machen große Fortschritte. Nach wie vor sind die Sänger, auch über diesen großen Zeitraum, stark bei der Sache. Noch 6 Wochen......... 

05.08.2014:

Es geht in die Zielgerade. Letzte Singstunde vor den "Sommerferien". Am Sonntag, 10. August Auftritt auf dem CDU-Hoffest. Erste Singstunde nach den Ferien am Samstag, 30. August 2014, um 10:00 Uhr im Sängerraum. 

 

Es wurden rund 10 Lieder des Konzertes gesungen und an einzelnen Passagen noch etwas intensiver geübt. Die Vorfreunde der Sänger steigt. Bei den Verantwortlichen macht sich langsam etwas Nervosität bemerkbar. Hat man auch an alles gedacht (Kostüme, Bühnendeko, Plakate, Eintrittskarten, Presse, etc.....)? 

29.07.2014:

Die Solisten üben bereits ab 19:00 Uhr ihre Stücke. Ab 20:00 Uhr übt der Chor gemeinsam die Lieder. Es wird an der ein oder anderen Stelle noch gefeilt und verbessert. Einzelne Stücke sind zur Aufführung bereit. 

20.07.2014:

Auftritt des Chores in Rendel. Zum ersten Mal singt der Chor drei Lieder aus seinem Konzertprogramm (u.a. Die Kneipe im Moor, La Paloma und Santiano). Das Publikum ist begeistert und die Sänger gewinnen an Zuversicht ein erfolgreiches Konzert durchzuführen.

19.07.2014:

Sondersingstunde am Samstag. Ein Grossteil der Sänger nimmt teil und übt konzentriert 2 Stunden an den neuen Liedern.

Aktuelle Informationen und Hintergründe nur einen Klick entfernt....

Hier geht es zur Bildergalerie.

Presse:

Unter den Menüpunkt 

Presse gelangen Sie zu aktuellen Mitteilungen des Vereins 

und Berichten der lokalen Printmedien.

Proben:

Dienstags, 20:00 Uhr, Bürgerhaus Petterweil, Sängerraum (UG)

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie den Antrag auf Mitgliedschaft.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesangverein Karben/Petterweil e.V.